Forum: Allgemein.

Examensparty

Hallo,

gestern entstand bei ein paar der aktuellen Examenskandidaten (zu denen ich auch gehöre), die Idee, eine Examensparty auf die Beine zu stellen. Stattfinden soll sie (bei Interesse aus dem Semester) am 7.10., das ist der letzte Tag unserer schriftlichen Prüfung. Wir hatten gedacht, möglicherweise 'nen Antrag bei euch zur Mitfinanzierung zu stellen. Vielleicht wäre es ja für den Verein außerdem interessant, da mit 'nem Stand präsent zu sein, um all die Absolventen schon mal zu packen und sie zu einem Eintritt in den Verein zu bewegen. Wie gesagt, es steht noch nichts fest, ich wollte euch aber schon mal Bescheid sagen, weil es ja nicht mehr so lange hin ist.

Vielleicht kann man hier ja schon mal diskutieren, wie das Interesse bezüglich Stand, Finanzierung, anderweitiger Mitorganisation (Thekendienst oder so was in der Richtung) ist. Würd mich freuen!

Liebe Grüße,

Kerstin

 

  • durch: Kerstin Cremer
  • erstellt: 26.08.2010 11:53