Der Verein finanziert seine Arbeit über die Jahresbeiträge der Mitglieder und über Spenden. Eine Kontaktaufnahme bei Fragen rund um das Thema Finanzen erfolgt am einfachsten über finanzen@fdmsa.de.
Anträge können jederzeit an den Vereinsvorstand gerichtet oder auf der jährlichen Mitgliederversammlung gestellt werden.
Der Vorstand entscheidet dann gemäß der Satzung über die Mittelvergabe.
Alle wichtigen Informationen zur Antragstellung haben wir in diesem Merkblatt zusammengefasst.
Für Anträge der Fachschaft Medizin und ihrer Projekte gibt es hier eine separate Zusammenfassung der wichtigsten Fragen.
Der Verein bietet Firmen und Privatpersonen zwei verschiedene Möglichkeiten, sich bei der Verwirklichung der Vereinsziele finanziell zu engagieren:
IBAN: DE35 3006 0601 0006 3862 02
BIC: DAAEDEDDXXX, Deutsche Apotheker- und Ärztebank Aachen
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE39ZZZ00000781281
Finanzamt Aachen Stadt, Steuernummer: 201/5910/6030