Service.

Alles für Mitglieder.

Steuerberatung

Unser Steuerberater steht Euch für Fragen rund um die Steuererklärung zur Verfügung. Kleinere telefonische Beratungen übernimmt er für Mitglieder des Vereins gerne kostenlos.
Auch die Erstellung der Steuererklärung ist möglich, hierbei wird der übliche Gebührensatz berechnet.
Für unsere Mitglieder hat er eine Übersicht zur Zusammenstellung der relevanten Steuerunterlagen erstellt.

Tipps: Kleine Übersicht steuerlich relevanter Aufwendungen für Ärzte

Kontakt
Marko Hense
Richter-Ketter-Straße 8, 46519 Alpen
02802 948842
hense-steuerberatung@t-online.de

Rechtsberatung

Schwerpunktthemen: Gesellschafts- und Arbeitsrecht

Unser Rechtsanwalt berät Mitglieder in rechtlichen Fragestellungen. Er ist seit mehreren Jahren vornehmlich in den Bereichen Gesellschafts- und Arbeitsrecht tätig. Hierbei beschäftigt er sich unter anderem mit der Erstellung von Praxisverträgen, dem Einstieg in eine bestehende Praxis oder dem Abschluss von Arbeitsverträgen.
Kleinere Beratungen übernimmt er für Mitglieder des Vereins gerne kostenlos.
Bei umfangreicheren Fragestellungen werden die Gebühren vorher im Einzelnen detailliert besprochen.

Kontakt
Dr. jur. Axel van Dreveldt
Neuer Wall 80, 20354 Hamburg
0162 8999619 oder 040 60950224
axel@vandreveldt.de